Die überraschende Art und Weise, wie Hacker im Jahr 2021 Websites kompromittieren

1 kostenloser einfacher Trick, um sie zu stoppen

5-Minuten-Anleitung

Die Sicherung Ihrer Website besteht aus folgenden Punkten 2 wichtige Funktionen.

Cory Marsh
Cory Marsh
Share:
  • Facebook logo
  • Twitter logo
Cory Marsh has over 20 years Internet security experience. He is a lead developer on the BitFire project and regularly releases PHP security and programming videos on BitFire's you tube channel.
security can be complex
Zu wissen, ob ein Sicherheitswerkzeug tatsächlich funktioniert, kann schwierig sein...

1 Sie haben keine Sicherheitsschwachstellen.

Ihre Website kann nur gehackt werden, wenn sie bekannte oder erkennbare Sicherheitslücken aufweist. Nur sehr wenige Menschen erstellen Websites oder installieren Plugins, von denen sie wissen, dass sie einen Website-Hack verursachen werden. Die wenigsten Entwickler erstellen wissentlich Sicherheitslücken. Wie also können Sicherheitslücken auf unseren Websites auftauchen?

Sicherheit ist ein Katz- und Mausspiel. Millionen von Softwareentwicklern erstellen jeden Tag neuen Code. Ein Teil dieses Codes hat Sicherheitslücken, und ein Teil davon gelangt auf Produktionsserver. Irgendwann entdeckt jemand eine Schwachstelle. Dann beginnt ein Wettlauf zwischen dem zufälligen Angriff auf Ihre Website und der Entwicklung und Installation eines Patches auf Ihrem Server.

Bei über 350 Millionen aktiven Websites wäre es unmöglich, jede anfällige Website zu finden und zu hacken. Die meisten Websites sind viel zu klein, um jemals angegriffen zu werden. Deshalb schreiben Hacker Programme, die diese Aufgabe für sie übernehmen. Ein einziger Server kann 350 Millionen Websites in etwa zwei Monaten scannen. Und der Betrieb von 60 Servern in der Cloud ist so einfach, dass jeder Hacker, der will, das gesamte Internet durchsuchen und jedes anfällige System an einem einzigen Tag kompromittieren könnte.

Patchen ist ein verlorenes Spiel.

Um eine bekannte Sicherheitslücke auf Ihrer Website auszunutzen, muss ein Hacker dieses Rennen nur einmal gewinnen. Um Ihre Website sicher zu halten, müssen Sie dieses Rennen jedes Mal gewinnen. Letztendlich werden sogar Websites, die automatisch gepatcht werden, dieses Rennen verlieren, da Hacker unbekannte und nicht gemeldete Sicherheitslücken ausnutzen.

  • Es dauert eine Weile, bis die Firewall-Unternehmen die Schwachstelle bemerken, die aktiv ausgenutzt wird, die Schwachstelle untersuchen und eine Firewall-Regel entwickeln.

  • Ihre Website ist angreifbar, bis neue Regeln entwickelt und dann auf Ihre Website hochgeladen werden.

  • Die meisten PHP-Firewalls verzögern neue Regeln für ihre kostenlosen Kunden um mindestens 30 Tage und geben ihnen so ein falsches Gefühl von Sicherheit.

2 Erkennen Sie Hacking-Versuche und blockieren Sie sie.

Website-Sicherheitssoftware versucht, Hackerangriffe zu erkennen. Das ist schwierig, weil viele Angriffe, wie das Hochladen bösartiger Dateien, legitime Webfunktionen nutzen - nur eben von unbefugten Benutzern. Für Firewalls kann es fast unmöglich sein, den Unterschied festzustellen. Daher erstellen Website-Firewalls Signaturen für jede neu erkannte Sicherheitslücke. Damit befinden wir uns in demselben Wettlauf mit der Zeit wie beim Patching.

Es ist fast unmöglich, den gesamten "bösen" Internetverkehr zu identifizieren. Aus diesem Grund leiden so viele Websites, auf denen Sicherheitssoftware installiert ist, weiterhin unter verheerenden Website-Hacks und Umleitungsangriffen.

Itentify good traffic, block the rest
Bot-Schutz


Lösung - Identifizieren Sie guten Verkehr

99% aller Webhacks verwenden automatisierte Tools, die auf beliebige Websites im Internet abzielen. Durch die korrekte Identifizierung automatisierter Anfragen kann fast jeder Website-Hack verhindert werden.

Es gibt 2 Arten von Traffic, die wir zulassen müssen. Webbrowser (Besucher, die Chrome, Firefox, Safari usw. verwenden) und Webcrawler wie Google-Bot, Bing-Bot, SEO-Moz und andere hilfreiche Robots. Jede Anfrage hat einen eindeutigen User-Agent, der sie identifiziert. Dieser User-Agent kann leicht auf irgendetwas eingestellt werden und ist niemals auf "böser Hacker-Roboter" eingestellt.

Wir brauchen eine Möglichkeit, den User-Agent zu verifizieren. Tools wie BitFireBitFirekann dies für Sie tun. BitFire sendet einen komplizierten JavaScript-Code, den nur ein echter Browser ausführen kann, um echte Webbrowser zu verifizieren. BitFire verifiziert auch Web-Roboter anhand ihres Quellnetzwerks, z. B., GoogleBot von google.com, BingBot, von microsoft.com, etc.

Diese beiden Schutzmaßnahmen ermöglichen allen unseren mobilen und Desktop-Kunden sowie guten Robotern den Zugang zu unserer Website. Indem wir nur verifizierte Kunden zulassen, verhindern wir den Zugriff von Hacking-Tools auf die Website.

Security Guide

Find out the best tricks and tips to secure your website.

Cory Marsh
Cory Marsh
Share:
  • Facebook logo
  • Twitter logo
Cory Marsh has over 20 years Internet security experience. He is a lead developer on the BitFire project and regularly releases PHP security and programming videos on BitFire's you tube channel.

Get WebSite Security Notifications

From us to your inbox weekly.

The surprising way hackers compromise websites in 2021

1 free easy trick to stop them

5 minute how-to

Securing your website comes down to just 2 important functions.

Cory Marsh
Cory Marsh
Share:
  • ...
  • ...
Cory Marsh has over 20 years Internet security experience. He is a lead developer on the BitFire project and regularly releases PHP security and programming vidoes on BitFire's you tube channel.
security can be complex
Knowing if a security tool will actually work can be difficult...

1 Don't have security vulnerabilities.

Your site can only be hacked if there are known or identifiable security flaws on it. Very few people create websites or install plugins that they know are going to cause a site hack. Very few developers knowingly create security flaws, so how do security holes show up on our websites?

Security is a cat and mouse game. Millions of software developers are creating new code every single day. Some of that code has security holes, and some of it gets out on production servers. Eventually, someone discovers a flaw. The race begins between your site being randomly targeted and a patch being developed and installed on your server.

With over 350 million active websites, it would be impossible for anyone to find every vulnerable website to hack. Most sites are way small ever to be targeted. That is why hackers write programs to do it for them. A single server can scan 350 million sites in about two months. And running 60 servers in the cloud is so simple; any hacker who wants to could search the entire Internet and compromise every vulnerable system in a single day.

Patching is a losing game.

To exploit a known vulnerability on your website, a hacker only has to win this race once. To keep your site secure, you must win this race every time. Eventually, even websites that auto-patch will lose this race as hackers exploit unknown and unreported vulnerabilities.

  • It takes time for firewall companies to notice the flaw being actively exploited, research the vulnerability and develop a firewall rule.

  • Your website is vulnerable until new rules are developed and then uploaded to your site.

  • Most PHP firewalls will further delay new rules by at least 30 days for their free customers, giving them a false sense of security.

2 Identify hacking attempts and block them.

Website security software tries to identify hacking attempts. This is difficult because many attacks, such as uploading malicious files, use legitimate web features - just by unauthorized users. It can be almost impossible for firewalls to tell the difference. So website firewalls create signatures for each newly identified security flaw. This puts us in the same race-against-time as patching.

It is almost impossible to identify all possible "bad" web traffic. This is why so many websites with security software installed continue to suffer from devastating site hacks and redirect attacks.

Itentify good traffic, block the rest
Bot Protection


Solution - Identify Good Traffic

99% of all web hacks use automated tools targeting random sites on the internet. Correctly identifying automated requests can stop nearly every website hack.

There are 2 types of traffic we mustallow. Web browsers (visitors using chrome, firefox, safari, etc.) and web crawlers like Google-bot, Bing-bot, SEO-Moz, and other helpful robots. Each request has a unique User-Agent that identifies it. This User-Agent can be easily set to anything and is never set to "evil-hacking robot."

We need a way to verify the User-Agent. Tools like BitFireBitFirecan do this for you. BitFire sends a complicated JavaScript code that only a real browser can run to verify real web browsers. BitFire also verifies Web robots by their source network, e.g., GoogleBot from google.com, BingBot, from microsoft.com, etc...

These 2 protections allow all of our mobile and desktop clients and good robots to access our site. By only allowing verified clients, we prevent any hacking tools from accessing the site.

Security Guide

Find out the best tricks and tips to secure your website.

Cory Marsh
Cory Marsh
Share:
  • ...
  • ...
Cory Marsh has over 20 years Internet security experience. He is a lead developer on the BitFire project and regularly releases PHP security and programming vidoes on BitFire's you tube channel.

Get WebSite Security Notifications

From us to your inbox weekly.